in ,

So ging es mit meinem ETF-Sparplan weiter

Im letzten Sommer habe ich ein Experiment gestartet und erstmals einen ETF-Sparplan angelegt. Mit einer kleinen Summe sollte er ein realer Test sein und zum Jahreswechsel wollte ich dann seine Performance bewerten und mich entscheiden, wie es weitergeht. Die Einzahlungen erhöhen oder das Experiment beenden – die Antwort darauf steht nun fest. Warum sich das …

Jetzt den Artikel auf Divantis.de lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Divantis

Ich bin Ben. Ich beschreibe seit Januar 2017 auf Divantis, wie ich mit meinem nachhaltigen Dividendendepot langfristig anlege und Erträge erziele. Alle meine Beiträge sind real und mit echtem Geld. Ich belege das mit den Originalabrechnungen meiner Depotbanken. Mein Motto und mein Ziel lautet „nachhaltig sorgenfrei leben“.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

#149 Was ist Humankapital? | Finanzfluss Exklusiv

Bitcoins kaufen: Eine einfache Schritt für Schritt-Anleitung