in ,

So erstellt man eine Nebenkostenabrechnung als Vermieter (inkl. Vorlage)

Mit einem Klick auf den Play-Button kannst du dir das neue Video So erstellt man eine Nebenkostenabrechnung als Vermieter (inkl. Vorlage) von Sven direkt anschauen.

Eine #Nebenkostenabrechnung zu erstellen ist kinderleicht: Ich habe Dir ein Excel Muster vorbereitet und erkläre Dir die genaue Vorgehensweise, wie man eine #Betriebskostenabrechnung macht. Als Vermieter musst du jedes Jahr die Nebenkosten gegenüber den Mietern abrechnen. Dabei dürfen viele Positionen auf den Mieter umgelegt werden, aber eben nicht alle. Welche das sind, erfährst du in diesem Video. Die Excel Vorlage ist im XXL Vermieter Vorlagenpaket enthalten ➤➤ https://grundbuchwissen.de/xxl-vermieter-vorlagenpaket

Zum YouTube Kanal von GrundbuchWissen

Beitrag melden

Geschrieben von Grundbuchwissen

Hi, ich bin Sven. Mit nur 30 Jahren habe ich ohne Startkapital meine ersten Millionen durch Immobilien verdient. Heute lebe ich von meinen Mieteinnahmen. Ich zeige dir, wie einfach es ist, mit Immobilien reich zu werden. Auch du kannst Millionär werden, wenn du das System verstehst!

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Ende des Euro?

die_kryptoshow-podcast

#510 Blockchain: Heilsbringer oder Jobkiller? – Dr. Julian Hosp & Harry Behrens