in

So erstellen Sie Ihren Circle of Competence

„Was hast du an deiner Universität studiert, David?“, fragte ich meinen Freund. „Du weißt schon, dass ich Arzt bin, Alex! Warum stellst du diese dumme Frage?“ David sah mich mit Ekel an. Er war schon enttäuscht, als er sah, wie seine Aktien abstürzten und seine Ersparnisse vernichtet wurden. Und nun musste er sich solchen Fragen von […]

Jetzt den Artikel auf Kelminvestment.com lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Kelm Investment

Alexander Kelm ist leidenschaftlicher Value Investor und betreibt die Website Kelm Investment. Hier schreibt der leidenschaftliche Value Investor ausführliche Beiträge zum Thema „Intelligentes Investieren“.
Intelligentes Investieren beinhaltet die Analyse der Fundamentaldaten eines Unternehmens und kann durch eine intensive Konzentration auf den Kurs einer Aktie, ihren inneren Wert und dem Verhältnis zwischen beiden charakterisiert werden. Alexander Kelm bietet ein Coaching Programm zum Thema Aktieninvestments an.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Altcoins als Anlagetrend: Was können die neuen Kryptos?

Wie werden Menschen superreich? (heute vs. 1982)