in ,

So entgehst du der Motherhood Lifetime Penalty

Motherhood Lifetime Penalty bezeichnet die Benachteiligung berufstätiger Mütter bei der Bezahlung, der wahrgenommenen Kompetenz und den Nachteilen im Vergleich zu kinderlosen Frauen. Neue Studien zeigen, wie dramatisch die Zahlen wirklich sind. Vor zwei Jahren gab es bereits eine Studie der Bertelsmann-Stiftung, deren Ergebnis sehr krass und direkt war: Kinderarmut hängt stark von Berufstätigkeit der Mütter…

Jetzt den Artikel auf Fortunalista.de lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Fortunalista

Fortunalista ist der Finanzblog für Frauen, die frei und unabhängig sind. Für Frauen, die das Leben genießen, aber nicht ihr gesamtes Geld dafür verprassen. Für Frauen wie dich. Sei eine Fortunalista!

Was denkst du über den Beitrag?

Rückblick Q2 2020: Hinfallen, Krone richten, weitermachen! Ist Corona schon vorbei?

#429 Die 5 grössten Fehler im Krypto-Bereich 2020