in ,

So ändert die digitale Transformation die Sicht auf das Geld (Gastartikel)

Was ist Geld? Die Sicht auf das Geld ist genauso gesellschaftlich geprägt wie die Sicht auf Arbeiten, Lernen oder Spielen. Gegenwärtig befinden wir uns im Übergang von der industriellen Gesellschaft zur digital geprägten Kultur. Das verändert unsere Perspektive fundamental – unter anderem die Sicht auf das Geld. Was wir zweihundert …

Jetzt den Artikel auf finanzfisch.de lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Finanzfisch

Ich bin Tobias - der Finanzfisch, eine Mischung aus Finanzhai und Goldfisch. Spaß beiseite. Ich arbeite aus dem Home-Office und bin ortsunabhängig. So kann ich Reisen und Arbeiten kombinieren. Auf meinem Blog geht es um meine Erfahrungen und Meinungen zum Thema Finanzen.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Corona: Zombieland erwartet – Homeoffice bekommen und wo ist das Klopapier?

Dax stürzt ab: Macht jetzt ein Dax-ETF Sinn?