in ,

Smart Beta ETFs: So geght faktorbasiertes Investieren

Wenn du heutzutage die Chancen am Aktien- oder Anleihemarkt wahrnehmen möchtest, hast du mittlerweile die Qual der Wahl. Noch vor 10-15 Jahren bestanden die einzigen gängigen Optionen darin, direkt in interessante Aktien zu investieren. Was allerdings bedeutet, du verwendest einen Großteil deiner Freizeit darauf, Informationen einzuholen und zu vergleichen. Oder eben einen Aktienkorb mittels eines Investmentfonds…

Jetzt den Artikel auf Fortunalista.de lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Fortunalista

Fortunalista ist der Finanzblog für Frauen, die frei und unabhängig sind. Für Frauen, die das Leben genießen, aber nicht ihr gesamtes Geld dafür verprassen. Für Frauen wie dich. Sei eine Fortunalista!

Was denkst du über den Beitrag?

#75 – Über 65 % US-Aktien: Klumpenrisiko im Depot?

Sparkojote

Welchen Schweizer Broker nutze ich?🇨🇭💰