in ,

Sind Notare bald obsolet? [Interview mit Exporo-Gründer Simon Brunke]

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjQwIiBoZWlnaHQ9IjM0MCIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9nU2paa3JfYXQtRSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPjwvcD4=

Mit einem Klick auf den Play-Button (siehe oben) kannst du dir das neue Video Sind Notare bald obsolet? [Interview mit Exporo-Gründer Simon Brunke] von Immocation direkt anschauen.

Immobilienanteile in Sekundenschnelle kaufen – Blockchain macht’s möglich

🎯 Sichere dir mit immocation 150€ bei deinem ersten Exporo-Investment: www.immocation.de/exporo 👈

🎯 Mehr im immocation (Hör-) Buch: https://bit.ly/2EU0jF2 👈

——————————————————————————–
💡 ÜBER DIESES VIDEO
——————————————————————————–

Die Zukunft vom Immobilienhandel mag schon ganz anders aussehen, als sich der ein oder andere wohl vorstellen kann. In Sekundenschnelle Häuser, Wohnungen und Gewerbe kaufen: mit Blockchain ist dies möglich und vorallem mit sehr wenig Eigenkapital. Theoretisch gesehen wäre schon ein Immobilienkauf ab 1 Euro möglich. Inwiefern der Gang zum Notar noch notwendig ist, erzählt Exporo Gründer Simon Brunke in diesem Interview. Er erklärt den Vorteil und Nutzen vom vertragssicheren Handel von Immobilien durch Blöcke und wie Exporo dies für den Investor umsetzt.

——————————————————————————–

Zum YouTube Kanal von Immocation

Beitrag melden

Geschrieben von Immocation

Immocation steht für "Immobilien" und "Education". Wir helfen Menschen beim erfolgreichen Vermögensaufbau mit Immobilien. Egal ob zur Altersvorsorge, als Basis für die finanzielle Freiheit oder als Fulltime-Job: Privat in Immobilien zu investieren funktioniert. Schließlich ist Wohnen ein Grundbedürfnis und Wohnen werden wir auch noch in 100 Jahren.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Doros zweite Wohnungsbesichtigung im Check [Folge 11: Doro startet mit Immobilien]

Übersteht Doros neues Objekt die Bierdeckel- Bewertung? [Folge 12: Doro startet mit Immobilien]