in ,

Sebastian, 39, verdient 2250 Euro netto. Er hat 110.000 Euro im Depot. 710 Euro steckt er jeden Monat in ETF-Sparpläne

Hallo Tim, wie schon im Kommentar geschrieben, lese ich deine Beiträge seit gut einem halben Jahr. Bei deinem Beitrag “Einen Plan im Leben haben: Statt Faulenzen reinklotzen” vom 28.7.2020 musste ich herzhaft lachen, da ich meinen Namen gelesen habe, der auf den Artikel über mich in “Die Zeit” in der Rubrik “Kontoauszug” von dir verlinkt […]

Jetzt den Artikel auf TimSchaeferMedia.com lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Tim Schäfer

Der Journalist Tim Schäfer lebt seit dem Frühjahr 2006 in New York. Wöchentlich berichtet er über die Geschehnisse an der Wall Street für Euro am Sonntag und Börse Online, zwei führende deutschen Wirtschaftspublikationen. Darüber hinaus schreibt er für das aktien-Magazin und die Börsenbriefe Prior Global und Prior Börse.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Big Tech Rallye – Pause beendet?

Meine Mäuse – der Finanzpodcast für die Familie