in ,

Schweizer Dividenden-Aktien – lohnen sich diese zum Investieren? 🇨🇭📈

Gemeinsam mit David Kunz von der BX Swiss habe ich mir heute mal die Schweizer Aktien angeschaut, die eine interessante Dividende abwerfen. Denn dass ein passives Einkommen aus Dividenden mein Ziel und das vieler anderer Anleger ist, sollte kein Geheimnis sein.  Wie diese Wertpapiere nun aber abschneiden und ob sie auch gegen Titel aus dem…

Jetzt den Artikel auf sparkojote.ch lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Sparkojote

Mein Name ist Thomas Kovacs (24) und ich betreibe den grössten Schweizer Finanzblog. Ich habe es geschafft im jungen Alter ein Vermögen von über 600’000CHF (560’000€) anzusammeln. Seit 5 Jahren investiere ich aktiv an der Börse und teile meine Reise zur finanziellen Freiheit auf diesem Blog.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wann kommt Altcoin Season 2021?

MEINE ERFAHRUNGEN: In Punkto Finanz