in ,

Schweiz, Japan, Norwegen bunkern immer mehr Geld in Aktien. Nur Deuschland meidet die Börse

Die zwölfjährige Helena Zengel macht Weltkarriere. Die Schauspielerin aus Berlin erhielt eine Rolle an der Seite von Hollywood-Star Tom Hanks (64). Wenn die Eltern ihre Gage in ETFs oder Aktien investieren, kann der Kinderstar zügig finanziell frei werden. Vielleicht schon, wenn sie 25 Jahre alt ist. Amerikanische Medien wie das “Wall Street Journal” feiern die […]

Jetzt den Artikel auf TimSchaeferMedia.com lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Tim Schäfer

Der Journalist Tim Schäfer lebt seit dem Frühjahr 2006 in New York. Wöchentlich berichtet er über die Geschehnisse an der Wall Street für Euro am Sonntag und Börse Online, zwei führende deutschen Wirtschaftspublikationen. Darüber hinaus schreibt er für das aktien-Magazin und die Börsenbriefe Prior Global und Prior Börse.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auxmoney: Wie seriös ist die Kreditplattform eigentlich?

Cash Call: DoorDash, Manien, Hongkong – Folge 3