in ,

Scalable Capital: Meine Erfahrungen mit dem Neo-Broker

Eigentlich war ich ja ganz zufrieden mit meinem traditionellen Broker, einen Wechsel habe ich immer verschoben. Ich sah die Notwendigkeit nicht.

Jetzt den Artikel auf kinderleichtefinanzen.de lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Kinderleichte Finanzen

Mütter sind besonders betroffen von Altersarmut und einer finanziellen Abhängigkeit vom Partner. Denn sie arbeiten häufiger ohne Bezahlung im Haushalt und erziehen die Kinder. KinderleichteFinanzen.de hilft mit unabhängigem Finanzwissen, einfach aufbereitet. Vom Geld sparen, Geld anlegen, Nebeneinkommen erschließen, Kosten aufteilen in der Partnerschaft bis hin zum Kauf des Eigenheims. KinderleichteFinanzen.de für finanziell unabhägige Mütter. Mehr Zeit für das Wesentliche.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie die Politik die Altersvorsorge der Deutschen wissentlich ruiniert

Wie man zum Do-It-Yourself-Investor!