in

Saurons Auge – Sommerpause – Geldregen

Es ist viel passiert, so viel das es eine Spezial Folge ist. Ziemlich lang aber ziemlich spannend.

Der Podcast über Geld, Aktien, Mindset, Börse und die persönliche Entwicklung. Gemeinsam zum Erfolg!

Jetzt zum Hör dich reich Podcast

Beitrag melden

Written by Short-Aktien.de

Alexander investiert seit 2014 in Aktien und ETFs. Während des Studiums entdeckte er das passive Einkommen und wollte mehr zu diesem Thema wissen.
Ein Jahr später entstand sein Blog, namens short-aktien.de. Seit dem versucht er so viele Zweige des passiven Einkommens anzuzapfen und probiert neben Aktien und ETFs vieles aus: Crowdfunding, P2P oder Krypto.
Alexander wohnt in Dresden und arbeitet in einer Steuerkanzlei.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GIPHY App Key not set. Please check settings

    Timing an den Märkten? Klar geht das! Teil 2

    Kontenklärung Rente: Schneller mehr Leistung beziehen