in

SAP-Aktie – Basisinvestment mit Wachstumsperspektive

Systeme, Anwendungen & Produkte — genau dafür steht SAP. Klingt ein wenig langweilig, ist aber ziemlich erfolgreich. Und für ein Basisinvestment scheint das doch eine ganz gute Kombination zu sein. Warum ich die SAP-Aktie in meinem Depot im April noch einmal aufgestockt habe und was ich mir von diesem Investment verspreche, erfährst du im folgenden Artikel.

Jetzt den Artikel auf Finanz-Cowboy.de lesen

 

Beitrag melden

Geschrieben von FinanzCowboy.de

Auf meinem Finanzblog teile ich regelmäßig meine Gedanken und Erfahrungen rund um die Themen Investments in Aktien und andere Werte sowie den nachhaltigen Vermögensaufbau. Dabei gewähre ich auch regelmäßig Einblick in meine eigenen Investments – sowohl die erfolgreichen als auch die Fehlschläge.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bücherjournal: April

hGears: Dieser deutsche IPO-Kandidat setzt auf E-Mobilität