in

Saisonale Watchlist Ideen Juli 2021 und zusätzlich meine saisonalen Trades

It’s Presentation Day! Ich stelle dir heute drei saisonale Aktien aus meinem Aktienscreener vor. Normalerweise screene ich Aktien und erhalte ca. 10-15 Aktien zur Auswahl. Diese berücksichtige ich bezüglich der Saisonalität und genau 1 wäre dabei herausgekommen (Blackrock) mit 70% Winning Trader und einem durchschnittlichen Profit in den letzten 10 Jahren bei 1,55%. Das war mir für meine Leser zu wenig! Daher habe ich diesmal Aktien ausgesucht, die Saisonal in den nächsten 45 Tagen gut laufen werden und eine hohe Winning Trade Rate in den letzten 10 Jahren haben.

Jetzt den Artikel auf Finanzwolf.de lesen

 

Beitrag melden

Geschrieben von Finanzwolf.de

Mein Name ist Rafael und ich komme aus dem Raum Stuttgart. Ich kaufte das erste Mal Aktien im Jahr 1999 mit 19 Jahren, als man mit Neuemissionen viel Geld in kurzer Zeit verdiente. Dummerweise habe ich das nicht beibehalten und irgendwann schlief das Aktiengeschäft wieder ein. Mit 30 habe ich mir dann die ersten 2 Immobilien zur Vermietung gekauft und sporadisch wieder an der Börse investiert (Optionsscheine, Knockouts, …), weit entfernt von meiner jetzigen Strategie. Nach diversen Erfahrungen habe ich selbst herausgefunden, dass „hin und her die Tasche leer macht“. Daher betreibe ich nun seit 2019 mein Finanzblog Finanzwolf.de und teile regelmäßig meine Fortschritte zur finanziellen Freiheit meinen Besuchern mit.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wieviel Geld sollte man mit 30, 40 oder 50 Jahren eigentlich gespart haben? 👴🏻💰

Wann kommt die Blue Origin Aktie?