in ,

Rückblick Q3 2020: Auf dem Weg zum selbstgeschaffenen Grundeinkommen

Dividenden werden um über die Hälfte zusammengestrichen, gleichzeitig ist die Verringerung der P2P-Plattformen in vollem Gange. Trotzdem 150 Euro passives Einkommen? Läuft!

Jetzt den Artikel auf Richbitchproject.de lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Richbitchproject

Das RichBitchProject ist gleichzeitig Tagebuch und Ansporn: ein bisschen für mich und ein bisschen für Dich. Für mich halte ich meine Ziele und mein Vorankommen fest, für Dich kann das Inspiration sein und der Hinweis auf den einen oder anderen Stolperstein, dem Du elegant ausweichen kannst. Außerdem freue ich mich über regen Austausch zu den vielen Themen, zu denen man einfach nie genug wissen kann.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

kryptoshow

#464 Institutionals kaufen Bitcoin, Klagen gegen Kryptofirmen, uvm. (Kryptonews am 14.10.2020)

#123 Aktives vs. passives Investieren | Finanzfluss Exklusiv