in ,

Rückblick Q2 2020: Hinfallen, Krone richten, weitermachen! Ist Corona schon vorbei?

Kommt noch der große Rücksetzer oder war‘s das jetzt? Das Portfolio sieht erholt aus! Über erfreuliche Entwicklungen, eine neue P2P-Aufstellung und den verstärkten Fokus auf Humankapital.

Jetzt den Artikel auf Richbitchproject.de lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Richbitchproject

Das RichBitchProject ist gleichzeitig Tagebuch und Ansporn: ein bisschen für mich und ein bisschen für Dich. Für mich halte ich meine Ziele und mein Vorankommen fest, für Dich kann das Inspiration sein und der Hinweis auf den einen oder anderen Stolperstein, dem Du elegant ausweichen kannst. Außerdem freue ich mich über regen Austausch zu den vielen Themen, zu denen man einfach nie genug wissen kann.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die 5 grössten Fehler im Kyrptobereich 2020

So entgehst du der Motherhood Lifetime Penalty