in ,

Rückblick Q1 2020: saftige Kursverluste und wie ich in 4 Schritten meine P2P-Investments neu aufstelle

Das Aktienportfolio hat ordentlich Federn gelassen. P2P geht vor die Hunde. Wochenlang sind wir am Ende der Welt gestrandet. Hauptsache: aus Fehlern lernen!

Jetzt den Artikel auf Richbitchproject.de lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Richbitchproject

Das RichBitchProject ist gleichzeitig Tagebuch und Ansporn: ein bisschen für mich und ein bisschen für Dich. Für mich halte ich meine Ziele und mein Vorankommen fest, für Dich kann das Inspiration sein und der Hinweis auf den einen oder anderen Stolperstein, dem Du elegant ausweichen kannst. Außerdem freue ich mich über regen Austausch zu den vielen Themen, zu denen man einfach nie genug wissen kann.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Endlich ein Immobilien-Film! [Interview mit den Machern von Betonrausch]

10 Methoden, um die eigene Produktivität zu steigern