in ,

Rückblick Februar 2021: Dividenden & Zinsen spendieren 13 Tage Miete

Neues Jahr, neues Format! Ab sofort gibt’s einen monatlichen Rückblick auf meine aktuellsten Investments, Entwicklungen und Erkenntnisse.
Diesmal: Mein passives Einkommen zahlt mir knapp einen halben Monat lang die Miete, gleichzeitig halten mich jede Menge Aktienkäufe und 2 Challenges auf Trab.

Der Beitrag Rückblick Februar 2021: Dividenden & Zinsen spendieren 13 Tage Miete erschien zuerst auf Rich Bitch Project.

Jetzt den Artikel auf Richbitchproject.de lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Richbitchproject

Das RichBitchProject ist gleichzeitig Tagebuch und Ansporn: ein bisschen für mich und ein bisschen für Dich. Für mich halte ich meine Ziele und mein Vorankommen fest, für Dich kann das Inspiration sein und der Hinweis auf den einen oder anderen Stolperstein, dem Du elegant ausweichen kannst. Außerdem freue ich mich über regen Austausch zu den vielen Themen, zu denen man einfach nie genug wissen kann.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Fans leihen Fußballclub Geld: Risiko?

Diese Tech-Aktien starten gerade durch