in ,

Royal Dutch Shell kĂŒrz Dividende um 66% 🛱💾

Sparkojote
Sparkojote

Royal Dutch Shell kürz Dividende um 66%Die Dividenden Kürzung von Shell ist unschön und schmälert natürlich auch meine Dividenden um einige hundert Franken. War die Kürzung absehbar oder kam diese aus heiterem Himmel? Ich denke das Risiko war klar da, aber die Gewissheit hatte man natürlich erst im Nachhinein. Royal Dutch Shell verkaufen? Ich habe mir bereits vor eintreffen der Kürzung…
Read more

Jetzt den Artikel auf sparkojote.ch lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Sparkojote

Mein Name ist Thomas Kovacs (24) und ich betreibe den grössten Schweizer Finanzblog. Ich habe es geschafft im jungen Alter ein Vermögen von ĂŒber 600’000CHF (560’000€) anzusammeln. Seit 5 Jahren investiere ich aktiv an der Börse und teile meine Reise zur finanziellen Freiheit auf diesem Blog.

Was denkst du ĂŒber den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sparkojote

Die Abrechnung Dividenden & Haushaltsbudget – April 2020 đŸ’¶

Die Krankenversicherung als Privatier – Entnahmestrategien (Teil 8)