in ,

Rezension: Warren Buffett – Der Jahrhundertkapitalist

Gibt es über Warren Buffett nicht schon genug Bücher? Diese Frage werden sich wahrscheinlich einige gestellt haben, als das Buch “Warren Buffet – Der Jahrhundertkapitalist” herauskam. Aber Gisela Baur hat sich nicht damit zufrieden gegeben, eine einfache Biographie zu schreiben, sondern die Lebensgeschichte in den historischen Kontext eingebettet, damit der Leser einige von Buffetts Entscheidungen […]

Jetzt den Artikel auf Finanzrocker.net lesen

Beitrag melden

Written by Finanzrocker

Daniel Korth ist seit 2015 als Podcaster, Blogger, Speaker und Buchautor aktiv. Als Finanzrocker schreibt und spricht er über Geldanlage, Vermögensaufbau, Selbstständigkeit und Humankapital. Auch in seinen beiden Büchern geht es um diese Themen.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Was Max Otte von ETFs hält

Wie viel Qualität steckt wirklich in Quality-ETFs?