in

Rezension: Impact

Gerade habe ich die Neuerscheinung „Impact“ von Sir Ronald Cohen gelesen. Der Untertitel lautet: Ein neuer Kapitalismus für echte Veränderungen. Hier meine Anmerkungen zu dem Buch: Der Autor Sir Ronald Cohen ist „Investor und Philantrop“ – diese Kombination finde ich grundsätzlich sympathisch. In seinem neuen Buch geht es um das, was auch neudeutsch „Impact Investing“ […]

 

Jetzt den Artikel auf Ethische-Rendite.de lesen

 

Beitrag melden

Geschrieben von ethische-rendite.de

Diplom-Volkswirt und Historiker (M.A.), Autor mehrerer Fachbücher. Seine Einstellung: „Bewahrung der Schöpfung und gewinnbringende Investments können Hand in Hand gehen.“
In dem Kontext ist eine doppelte Dividende möglich. Sein Finanzblog ist lesenswert.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kanadische Dividendenaktie des Tages: WSP Global Inc. +210% in 10 Jahren

Monatsabschluss April 2021