in

Rezension: Elefanten

Diesen Monat erschien beim renommierten Hanser-Verlag ein Buch, dessen Titel mich neugierig gemacht hatte: „Elefanten“. Da die Autorin Verhaltensbiologin ist und das Buch versprach, „berührende und äußerst amüsierende Einblicke“ in das Leben der faszierenden Dickhäuter zu geben, machte ich mich umgehend an die Lektüre. Hier meine Anmerkungen: Zunächst einmal: Ich habe eine Menge über Elefanten […]

 

Jetzt den Artikel auf Ethische-Rendite.de lesen

 

Beitrag melden

Geschrieben von ethische-rendite.de

Diplom-Volkswirt und Historiker (M.A.), Autor mehrerer Fachbücher. Seine Einstellung: „Bewahrung der Schöpfung und gewinnbringende Investments können Hand in Hand gehen.“
In dem Kontext ist eine doppelte Dividende möglich. Sein Finanzblog ist lesenswert.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Heilige Corona und Grönland

Quartalszahlen Wochenrückblick 12.04 – 16.04