in ,

Retrospektive – Mein fünfter Absturz

Buch der Crash kann uns mal
Buch der Crash kann uns mal

Podcast jetzt anhören Wie ich durch den Shutdown-Crash gekommen bin Nach dem Crash ist vor dem Crash. Wie also auf die nächste Panik vorbereiten? Zum Beispiel mit dem Wissen und der Erfahrung pulverdampfergrauter Finanzhaudegen aus der Blogosphäre. Genau dieses geistige Rüstzeug liefert unser konstruktiver Gegenentwurf zur konventionellen Crash-Literatur – frisch aus der Druckerpresse und dennoch …

Jetzt den Artikel auf Nur Bares ist Wahres lesen

Beitrag melden

Geschrieben von NurBaresistWahres

Für Finanz- und Börsenthemen interessiere ich mich bereits seit der Schulzeit. Seit 1994 handle ich ein breites Spektrum von Finanzinstrumenten beziehungsweise Anlageklassen an verschiedenen Börsenplätzen rund um die Welt. Mein Spezialgebiet sind Hochdividendenwerte.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

PriceHubble: Immobilienbewertung Schritt für Schritt [Tutorial]

Ich investiere 4.500 Euro in Conor McGregor Mobile Game! Dystopia Investition erklärt