in

[Reicher] Von nichts kommt nichts, oder doch?

Meine Mutter sagte immer: “Von nichts kommt nichts.” Ich glaube ihr, denn genauso sind auch meine Erfahrungen. Immer, wenn ich etwas tue, dann gibt es Erfolg (oder Misserfolg). Es erfolgt etwas. Auf der anderen Seite habe ich jedoch ein passives Einkommen. Natürlich habe ich darin erstmal Zeit und Geld investiert, um es zum Laufen zu bringen. Aber jetzt …

[Reicher] Von nichts kommt nichts, oder doch? Jetzt den Artikel lesen »

Jetzt den Artikel auf Geldhelden.org lesen

Beitrag melden

Written by Geldhelden

Unsere Mission ist es Menschen dauerhaft zu befähigen ihr volles finanzielles Potential zu erkennen und praktisch umzusetzen. Jeder kann für Geld arbeiten, jedoch nur die wenigsten wissen wie sie ihr Geld für SICH arbeiten lassen. Besonders in Zeiten der Share Economy und digitaler Medien gibt es unzählige Möglichkeiten einfache Methoden zu nutzen, um schnell aus der finanziellen Zwangsmühle auszusteigen.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GIPHY App Key not set. Please check settings

    Entgegen aller Befürchtungen sieht das Management positiv und zahlt 8% Dividendenrendite

    #107 Straf-Steuer auf Vermögen in Planung!