in ,

Reich durch Lego Investment? Interview mit Lego Investor Lars Conrad

Reich durch Lego Investment? Interview mit Lego Investor Lars Conrad

Lego zum Spielen und Bauen kennt fast jeder, als Investment war es mir bisher weitestgehend unbekannt. Wie kann ich mit Lego Rendite erwirtschaften? Worauf muß ich beim Kauf, der Lagerung und dem Verkauf achten und welche Risiken gibt es? Darüber habe ich mit dem Experten Lars Conrad gesprochen, der als Spielwaren-Investor alle Tipps und Tricks zur Geldanlage in die bunten Bausteine kennt.

Zum YouTube Kanal von Raik Gütschow

Beitrag melden

Written by Raik Gütschow

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ASML Holding

Finanzielle Bildung für Kinder: 10 Tipps für (werdende) Eltern