in

Realty Income Earnings-Update – Monatszahler auf Shoppingtour – Mit 4,1% Dividende ein Kauf?

Die Realty Income Aktie ist mit einer ansehnlichen Dividende von über 4 Prozent bei monatlicher Ausschüttung unter Dividendenfans sehr beliebt. Mittwochabend veröffentlichte das Management die Ergebnisse für das zweite Geschäftsquartal. Die Zahlen erfüllten die Erwartungen, aber dennoch ist der Aktienkurs am nächsten Handelstag trotz einer freundlichen Börse um 1,1 Prozent gefallen. Was Kurs und auch die Dividende in Zukunft belasten könnte, verraten wir dir in diesem Earnings-Update.

Jetzt den ganzen Premium-Artikel auf Aktienfinder.Net lesen.

Jetzt den Artikel auf Aktienfinder.net lesen

Beitrag melden

Written by Aktienfinder.net

In Aktien investieren – von langfristig steigenden Kursen und Dividenden profitieren. Der Aktienfinder macht es möglich, indem er das langfristige Gewinnwachstum von Unternehmen sichtbar macht. Denn nur langfristiges Gewinnwachstum führt zu langfristig steigenden Kursen und Dividenden. Doch der Aktienfinder ist mehr als der beliebteste Aktienfinder Deutschlands. Kostenlose Aktienanalysen und Videos auf dem Aktienfinder-YouTube Kanal machen Aktienfinder.Net zur unverzichtbaren Plattform für alle, die in Aktien investieren.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GIPHY App Key not set. Please check settings

    Vermehrte Warnungen vor erneutem Rückschlag | und enttäuschende Ergebnisse

    Gaststar-Special-August 2022 #1: Meine größte Aktienposition und warum das so ist (von Konstantin, finanzfunk)