in

Rallies haben das Leben einer Eintagsfliege | Schwache Rohstoffe belasten

Höre hier und jetzt die neue Podcast-Folge Rallies haben das Leben einer Eintagsfliege | Schwache Rohstoffe belasten von Wall Street mit Markus Koch.

👉 Zur Opening Bell+: https://bit.ly/3tUqoRm *

Die Rallies an der Wall Street haben die Lebzeit einer Eintagsfliege. Zuerst geht es kräftig bergauf und jetzt schon wieder kräftig bergab und das, weil wir bekommen, was wir uns gewĂĽnscht haben. Schwächere Rohstoffpreise: Kupfer, Weizen, Ă–l – alles tendiert schwächer. Der Inflationsdruck mĂĽsste dadurch nachlassen, aber dafĂĽr nimmt die Sorge vor einer stärkeren WirtschaftsabkĂĽhlung zu. Die Futures an der Wall Street sind vorbörslich jedenfalls deutlich schwächer.

Jetzt zum Wall Street Podcast

Beitrag melden

Written by Markus Koch

Herzlich Willkommen bei dem Podcast „Wall Street mit Markus Koch“. Seit Mitte der 90er Jahre berichte ich unter anderem für nTV und das Handelsblatt direkt von der Wall Street und dort auch aus der New Yorker Aktienbörse über das Auf und Ab am amerikanischen Aktienmarkt.
Ob ProfiTrader oder Privatanleger - dieser Podcast ist fĂĽr alle, die sich fĂĽr Aktien, Anleihen, Gold und Rohstoffe, Investieren und Trading interessieren.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GIPHY App Key not set. Please check settings

    Ist Bitcoin (BTC) am Ende? Im Gespräch mit Prof. Philipp Sandner!

    4 Ideen, wie Du auch in wirtschaftlich turbulenten Zeiten gelassen bleiben kannst