in

Quick-Check #2: Intercontinental Exchange

Im heutigen Quick-Check gebe ich einen kurzen Überblick über die Intercontinental Exchange. Hinweis: Die Quick-Checks sollen einen ersten Überblick über – aus meiner Sicht – spannende Unternehmen geben. Keinesfalls ersetzen diese eine ausführliche Aktienanalyse. Viel Spaß beim Lesen. Erste Fakten zum Unternehmen und zur Aktie Name: Intercontinental Exchange Marktkapitalisierung: 57 Mrd. USD Gründungsjahr: 2000 Sektor: Finanzdienstleistungen Branche: Börsenplatzbetreiber Ticker-Symbol: ICE […]

 

Jetzt den Artikel auf Whirlwind-Investing.com lesen

 

Beitrag melden

Written by Whirlwind-Investing.com

Der Whirlwind-Investing Blog fokussiert sich auf die strukturierte und langfristig orientierte Geldanlage mithilfe von Qualitätsaktien. Du findest hier u.a. für eine wachsende Anzahl an Aktien übersichtlich, kurz und prägnant aufbereitete kennzahlenbasierte Unternehmensanalysen. Diese konzentrieren sich auf wenige, aber aussagekräftige Kennzahlen zur Beurteilung der finanziellen Stabilität, der Profitabilität sowie zu den Wachstumsraten der Unternehmen.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GIPHY App Key not set. Please check settings

    Exklusiv: Buffetts bester Rat zum Thema Inflation

    Bester YouTube Monat meiner Karriere (Einnahmen offengelegt)