in

PV-Challenge – Update zum ersten Halbjahr 2021

Im heutigen Beitrag zur PV-Challenge gebe ich ein Update zum ersten Halbjahr 2021. Im Zuge dessen stelle ich u.a. die Erträge der Photovoltaik-Anlage – sowohl monatlich als auch kumuliert – sowie des „PV-Challenge“-Depots bis zum 30.06.2021 dar. Um zu erfahren, was sich hinter der PV-Challenge verbirgt und was es mit diesem Projekt konkret auf sich hat, empfehle ich einen Blick […]

 

Jetzt den Artikel auf Whirlwind-Investing.com lesen

 

Beitrag melden

Written by Whirlwind-Investing.com

Der Whirlwind-Investing Blog fokussiert sich auf die strukturierte und langfristig orientierte Geldanlage mithilfe von Qualitätsaktien. Du findest hier u.a. für eine wachsende Anzahl an Aktien übersichtlich, kurz und prägnant aufbereitete kennzahlenbasierte Unternehmensanalysen. Diese konzentrieren sich auf wenige, aber aussagekräftige Kennzahlen zur Beurteilung der finanziellen Stabilität, der Profitabilität sowie zu den Wachstumsraten der Unternehmen.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GIPHY App Key not set. Please check settings

    Trübe Nachrichten, freundliche Kurse – China-Tech im Fokus

    Lars Erichsen: Darum kann der Markt noch massiv steigen! + neuer Superzyklus // Mission Money