in ,

Programmierer Jason DeBolt (39) kaufte 2013 Tesla-Aktien. 12 Millionen Dollar ist er heute reicher

Es spricht nichts dagegen, langsam Wohlstand aufzubauen – etwa über ETF-Sparpläne. Wer schnell reich werden will, fällt erfahrungsgemäß eher auf die Nase. Mit den FAANG-Aktien im Depot dagegen konnten Anleger in den vergangenen Jahren massive Rendite erzielen. Aber auch hier war es wichtig, die Füße still zu halten und nicht zu schnell die Gewinne mitzunehmen. […]

Jetzt den Artikel auf TimSchaeferMedia.com lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Tim Schäfer

Der Journalist Tim Schäfer lebt seit dem Frühjahr 2006 in New York. Wöchentlich berichtet er über die Geschehnisse an der Wall Street für Euro am Sonntag und Börse Online, zwei führende deutschen Wirtschaftspublikationen. Darüber hinaus schreibt er für das aktien-Magazin und die Börsenbriefe Prior Global und Prior Börse.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Depot-Prämie: Bei diesen Brokern gibt es aktuell Geld geschenkt

Was brachte die Mehrwertsteuersenkung? | die 10 teuersten Vermögenswerte #49