in ,

Private Altersvorsorge vs gesetzliche Rente – warum es so wichtig ist, die Rentenlücke zu schließen

Die gesetzliche Rente reicht nicht aus! Die private Altersvorsorge ist unabdingbar um im Alter finanziell gut abgesichert zu sein und nicht in die Altersarmut zu rutschen. In diesem Artikel erfährst Du, was das Problem ist und wie du es lösen kannst.

Jetzt den Artikel auf finanzfisch.de lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Finanzfisch

Ich bin Tobias - der Finanzfisch, eine Mischung aus Finanzhai und Goldfisch. Spaß beiseite. Ich arbeite aus dem Home-Office und bin ortsunabhängig. So kann ich Reisen und Arbeiten kombinieren. Auf meinem Blog geht es um meine Erfahrungen und Meinungen zum Thema Finanzen.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bondora Go & Grow – Randament de până la 6,75% pe an?

Aktien kaufen im Crash und in volatilen Marktphasen? Ich kaufe in Tranchen und per Aktiensparplan!