in

Powell beginnt neue Phase der FED-Rhetorik: Ein Fazit seiner Rede!

Höre hier und jetzt die neue Podcast-Folge Powell beginnt neue Phase der FED-Rhetorik: Ein Fazit seiner Rede! von Wall Street mit Markus Koch.

👉 Zur Opening Bell+: https://bit.ly/360kochpc *

Ein Podcast – featured by Handelsblatt.
Was die Rhetorik betrifft, schlägt die FED ein neues Kapitel auf. Die Message ändert sich auf „nicht so hoch wie befürchtet, dafür aber längere Zeit auf erhöhtem Niveau“. Der Zinsgipfel wird das Niveau von 5% vermutlich nie erreichen, und in einer Spanne von 4,5% bis 4,75% landen. Die Wahrscheinlichkeit dieser Spanne lag gestern Abend bei knapp 47%, basierend auf dem Fed Watch Tool. Es ist denkbar, dass die Anhebung um 50 Basispunkte am 14. Dezember bereits die letzte Anhebung sein wird.

Jetzt zum Wall Street Podcast

Beitrag melden

Written by Markus Koch

Herzlich Willkommen bei dem Podcast „Wall Street mit Markus Koch“. Seit Mitte der 90er Jahre berichte ich unter anderem für nTV und das Handelsblatt direkt von der Wall Street und dort auch aus der New Yorker Aktienbörse über das Auf und Ab am amerikanischen Aktienmarkt.
Ob ProfiTrader oder Privatanleger - dieser Podcast ist fĂĽr alle, die sich fĂĽr Aktien, Anleihen, Gold und Rohstoffe, Investieren und Trading interessieren.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GIPHY App Key not set. Please check settings

    ING-DiBa Jahressteuerbescheinigung: Termin & Inhalt

    die_kryptoshow-podcast

    #703 Sam Bankman-Fried Interview mit New York Times (REAKTION)