in

Positives Momentum der vergangenen Woche setzt sich fort!

Höre hier und jetzt die neue Podcast-Folge Positives Momentum der vergangenen Woche setzt sich fort! von Wall Street mit Markus Koch.

Ein Podcast – featured by Handelsblatt.
Das positive Momentum der letzten Handelswoche setzt sich am Montag fort. Mit der Marke von 3900 Punkten durchbrochen, könnte der Weg bis auf 4100 im S&P 500 kurzfristig frei sein. Nur eines sollten Anleger nicht vergessen! Auch zum Ende des ersten Quartals ging es an der Wall Street temporär bergauf
Das positive Momentum der letzten Handelswoche setzt sich am Montag fort. Mit der Marke von 3900 Punkten durchbrochen, könnte der Weg bis auf 4100 im S&P 500 kurzfristig frei sein. Nur eines sollten Anleger nicht vergessen! Auch zum Ende des ersten Quartals ging es an der Wall Street temporär bergauf.

Jetzt zum Wall Street Podcast

Beitrag melden

Written by Markus Koch

Herzlich Willkommen bei dem Podcast „Wall Street mit Markus Koch“. Seit Mitte der 90er Jahre berichte ich unter anderem für nTV und das Handelsblatt direkt von der Wall Street und dort auch aus der New Yorker Aktienbörse über das Auf und Ab am amerikanischen Aktienmarkt.
Ob ProfiTrader oder Privatanleger - dieser Podcast ist für alle, die sich für Aktien, Anleihen, Gold und Rohstoffe, Investieren und Trading interessieren.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GIPHY App Key not set. Please check settings

    Jetzt kaufen oder lieber doch warten? 🤔

    Immobilien – Gefährliche Signale!