in

Portfolio Einblicke – die stabilste Assetklasse im Portfolio sind P2P Kredite – unglaublich?

Der Ruhepol in meinem Depot sind aktuell die P2P Kredite. Wieso P2P Kredite das Portfolio stabilisieren und wo die Fallstricke liegen, habe ich heute aufgeschrieben. Und natürlich auch, was ich daraus für Konsequenzen ziehe. „All in“ P2P Kredite? Sicher nicht eher gute Diversifikation und mehr Fokus auf die „richtigen“ Plattformen. Welche fünf P2P Kredite Plattformen das aktuell wären, zeige ich euch im Anschluss.

 

Jetzt den Artikel auf p2p-game.com lesen

 

Beitrag melden

Written by p2p-game.com

Private Notizen zur Rendite und Erfahrungen mit meinen P2P Krediten – Die Chancen aber auch Risiken dieser Assetklasse.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GIPHY App Key not set. Please check settings

    Aktie des Tages: DFV Deutsche Familienversicherung AG

    Frank Behrens: Steuergrundlagen beherrschen Teil 3/4