in

Porsche Zuteilungsschlüssel: So wird die Aktie verteilt

Die Aktie der Porsche AG ist seit dem heutigen Donnerstag, 29.09.2022 mit der WKN: PAG911ISIN und der ISIN DE000PAG9113 handelbar. Einige Anleger, die die Porsche Aktien im Voraus gezeichnet haben, möchten dabei gerne wissen, welche Zuteilung mit welchen Zuteilungsschlüsseln dabei stattgefunden hat. Aktueller Einschub vom 29.09.2022: Die Zeichnungsfrist ist beendet

Jetzt den Artikel auf Depotstudent.de lesen

Beitrag melden

Written by Depotstudent

Auf meinem Blog informiere ich über grundlegende Themen, wenn es darum geht, ein eigenes Vermögen ab dem Start der beruflichen Laufbahn (und teilweise sogar früher) aufzubauen. Ich bin ein junger Mensch, der versucht, seinen finanziellen Weg zu finden. Ich habe die ersten Schritte bereits hinter mich gebracht und bin dadurch vertraut damit, auf was es am Anfang ankommt, was die Schwierigkeiten sind und wie man sie überwindet. Mit einem starken Team im Rücken, das für die Qualität der Inhalte sorgt, möchte ich möglichst viel Mehrwert für Dich als Privatanleger schaffen.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GIPHY App Key not set. Please check settings

    #089 Wahl in Italien: Zerreißprobe für EU und Euro!

    Börsendebut der Porsche Aktie mit Höchstpreis – das freut nicht nur die Familie Piech