in ,

Plug Power, Tesla, Alibaba, Netflix: Der Höhenflug geht weiter

Die Spekulanten treiben ihr Unwesen an der Börse. Es gibt immer mehr Blütenträume. Nimm das Brennstoffzellenunternehmen Plug Power aus Latham in New York. Der Kurs geht ab wie Schmids Katze. Vor einem Jahr notierte die Aktie noch bei 3,90 Dollar. Aktuell steht der Kurs schon bei 64 Dollar. Der Börsenwert türmt sich üppige 30 Milliarden […]

Jetzt den Artikel auf TimSchaeferMedia.com lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Tim Schäfer

Der Journalist Tim Schäfer lebt seit dem Frühjahr 2006 in New York. Wöchentlich berichtet er über die Geschehnisse an der Wall Street für Euro am Sonntag und Börse Online, zwei führende deutschen Wirtschaftspublikationen. Darüber hinaus schreibt er für das aktien-Magazin und die Börsenbriefe Prior Global und Prior Börse.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

die_kryptoshow-podcast

#529 ALLES ROT!!! VERKAUFEN WALE IHRE BITCOINS???

100k Abonenten Crypto Q&A: Crash Szenarios, Top Altcoins, Strategien, etc.