in ,

Plug Power Aktie: Lohnt sich der Einstieg noch?

Im vergangenen Jahr hatte sich die Aktie des US-amerikanischen Brennstoffzellenherstellers Plug Power zu einer echten Kursrakete entwickelt. Jetzt steht die Aktie jedoch aufgrund eines Shortsellers unter Druck. Ist aktuell noch der richtige Zeitpunkt, um in das Papier einzusteigen? Rund 10 Prozent ihres Wertes hat die Plug-Power-Aktie in den vergangenen fünf Tagen eingebüßt. Nachdem der Aktienkurs […]

Jetzt den Artikel auf ETF-Nachrichten.de lesen

Beitrag melden

Geschrieben von ETF Nachrichten

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

SPAC Hype – Was ist dran?

Die 5 besten Verschuldungskennzahlen bei Aktien: Lasse nie wieder Pleitegeier in dein Depot!