in ,

PeerBerry beeindruckt mit Geschäftszahlen

PeerBerry ist eine meiner Lieblingsplattformen. Fast 2500 Euro habe ich hier investiert. Damit liegt PeerBerry auf Platz 2. Nur auf Mintos (95 Punkte im Test) habe ich noch mehr Geld investiert. Nur knapp dahinter liegt übrigens Grupeer (Das Highlight meiner Riga Reise). Die P2P-Plattform PeerBerry bietet die P2P-Kredite von 23 Kreditgebern an. Die Kreditgeber sind…

Jetzt den Artikel auf Hobbyinvestor.de lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Sebastian - Hobbyinvestor.de

Mein Name ist Sebastian, ich bin Jahrgang 1981, verheiratet und Vater von zwei Söhnen. Seit einigen Jahren bin ich "Der Hobbyinvestor" und teile meine Investment-Erfahrungen. Am liebsten schreibe ich über P2P-Kredite und Crowdinvesting. Zudem habe ich zwei Bücher geschrieben: "Das 1x1 der P2P-Kredite" und "Das Mintos Handbuch". Bei Fragen, Hinweisen oder Kritik darfst du mich gern kontaktieren.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Biotech-ETFs: Wohin geht die Reise?

Das haben die anderen diese Woche geschrieben (KW 7 / 2020)