in ,

Passives Einkommen von 8’000 CHF im Jahr 2020 📊💾

Sparkojote
Sparkojote

Passives Einkommen von 8'000 CHF im Jahr 20202020 ist das Jahr der Maus. Da ich Sommer 1996 geboren bin, bin ich auch im Jahr der Maus geboren. Es soll also mein Jahr werden, wenn ich das so egoistisch behaupten darf. Natürlich ist es nicht so, dass man dann auf der faulen Haut rumliegen kann. Zwischendurch mal ne Runde World of Warcraft ist…
Read more

Jetzt den Artikel auf sparkojote.ch lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Sparkojote

Mein Name ist Thomas Kovacs (24) und ich betreibe den grössten Schweizer Finanzblog. Ich habe es geschafft im jungen Alter ein Vermögen von ĂŒber 600’000CHF (560’000€) anzusammeln. Seit 5 Jahren investiere ich aktiv an der Börse und teile meine Reise zur finanziellen Freiheit auf diesem Blog.

Was denkst du ĂŒber den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Was den Smartbroker von der Konkurrenz unterscheidet

Krypto Bludbad: alles tot?