in ,

Passives Einkommen mit P2P? So viel Aufwand steckt hinter P2P-Investments

P2P ist so schön einfach und so schön passiv. Aber warum frisst dieses „passive Einkommen“ dann so viel aktive Zeit?

Jetzt den Artikel auf Richbitchproject.de lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Richbitchproject

Das RichBitchProject ist gleichzeitig Tagebuch und Ansporn: ein bisschen für mich und ein bisschen für Dich. Für mich halte ich meine Ziele und mein Vorankommen fest, für Dich kann das Inspiration sein und der Hinweis auf den einen oder anderen Stolperstein, dem Du elegant ausweichen kannst. Außerdem freue ich mich über regen Austausch zu den vielen Themen, zu denen man einfach nie genug wissen kann.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Basti, Marco & Stefan: Jetzt kaufen sie zusammen [Folge 10: Budenzauber mit Basti Staffel 2]

Der Notgroschen – Das Fundament für Deinen Vermögensaufbau