in ,

Passives Einkommen mit 13 Jahren aufbauen? 💸👦🏻

Sparkojote
Sparkojote

Passives Einkommen mit 13 Jahren aufbauen?Heute geht es um das Thema „in jungen Jahren passives Einkommen aufbauen“: Wie es dazu kommt und welchen Gedankenansatz man überhaupt braucht, um das umsetzen zu können. Ausserdem erzähle ich Euch, wie ich bereits als Teenager ein kleines „Business“ aufgebaut habe, das „Passives Einkommen“ erwirtschaftet hat.  Passives Einkommen in jungen Jahren?  Wie kommt man in…
Read more

Jetzt den Artikel auf sparkojote.ch lesen

Beitrag melden

Written by Sparkojote

Mein Name ist Thomas Kovacs (24) und ich betreibe den grössten Schweizer Finanzblog. Ich habe es geschafft im jungen Alter ein Vermögen von über 600’000CHF (560’000€) anzusammeln. Seit 5 Jahren investiere ich aktiv an der Börse und teile meine Reise zur finanziellen Freiheit auf diesem Blog.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das war leider zu erwarten

ETF wird geschlossen – was nun?