in ,

Passiv gegen Aktiv: Meine Wette mit einem Finanzprofi (500 € für einen guten Zweck)

Die Mathematik spielt bei meiner Strategie für den Vermögensaufbau eine wichtige Rolle. Ich bin stets auf der Suche nach Anlagemöglichkeiten mit einem positiven Erwartungswert und bin damit bis heute sehr erfolgreich gewesen. Im Rahmen eines Vortrags im Alster Business Club zu einer Marktprognose für das Jahr 2021 habe ich unserem Finanzprofi und aktiven Investor Hans-Jürgen […]

Jetzt den Artikel auf Finwohl.de lesen

Beitrag melden

Geschrieben von finwohl

Der Privatinvestor Andree de Boer schreibt in seinem Blog „Finanzielles Wohlbefinden“ über Themen im Bereich Privatfinanzen. Er hat seit über 10 Jahren eigene Erfahrungen mit dem Vermögensaufbau über Aktien, Immobilien sowie mit der staatliche geförderte Altersvorsorge. Sein Ziel ist es finanzielles Wohlbefinden zu ermöglichen.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

120: Die smarte Objektprpüfung

MEINE ERFAHRUNGEN: Verticus Finanzmanagement AG