in

Paranoia oder Betrug – Scam Opfer Dirk im P2P Cafe #52

Fomo, Gier und Schneeballsysteme perfekte Zutaten für ein scam cafe Folge! Betrüger lauern an jeder Ecke gerade bei den Kryptoprojekten aber auch bei P2P Kredit Plattformen. Unser Gast Dirk kann da viel dazu erzählen – er war dabei. Wir mussten uns warm anziehen in dieser P2P Kredite Cafe Folge. Dirk wittert an jeder Ecke Lug und Betrug. Und das oft Recht.

 

Jetzt den Artikel auf p2p-game.com lesen

 

Beitrag melden

Written by p2p-game.com

Private Notizen zur Rendite und Erfahrungen mit meinen P2P Krediten – Die Chancen aber auch Risiken dieser Assetklasse.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GIPHY App Key not set. Please check settings

    EZB leitet Zinswende ein: Immobilienmarkt im Zinsschock

    Intel Aktie – Chipgigant mit 3,8% Dividende vor dem Turn-Around?