in ,

Papa, was ist ein ETF? ETF kinderleicht erklärt.

Auch in diesem Jahr wich die kurzfristige Erwartung an den Weihnachtsmann von der etwas längerfristigen Planung des Wunschzettels ab. Statt Batman, wochenlang auf Platz 1 der Wunschliste, hat mittlerweile Spiderman die Spitzenposition übernommen. Leider hat der Amazonmann äh Weihnachtsmann bereits geliefert. In den Augen der Kinder muss der Weihnachtsmann eben eine gewisse Flexibilität an den […]

Jetzt den Artikel auf Finwohl.de lesen

Beitrag melden

Geschrieben von finwohl

Der Privatinvestor Andree de Boer schreibt in seinem Blog „Finanzielles Wohlbefinden“ über Themen im Bereich Privatfinanzen. Er hat seit über 10 Jahren eigene Erfahrungen mit dem Vermögensaufbau über Aktien, Immobilien sowie mit der staatliche geförderte Altersvorsorge. Sein Ziel ist es finanzielles Wohlbefinden zu ermöglichen.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Highlights der Woche – KW 52

Jahresabschluss 2020: Learnings, Einnahmen & erreichte Ziele