in ,

P2P Plattform Rating 2021 – Hier findest du die sichersten P2P Plattformen

Willkommen zum P2P Plattform Rating 2021! Seit 2019 erscheint dieses Rating bereits und wurde aufgrund eures Feedbacks laufend verbessert. In diesem Beitrag stelle ich dir nun die schon dritte Version des Systems vor, die sich grundlegend von den beiden vorherigen Versionen unterscheidet. Dieses Mal gibt es 20 unterschiedlich gewichtete Faktoren für alle P2P Plattformen in die ich investiert bin. Für alle, die etwas mehr wollen, gibt es noch ein kostenpflichtiges Addon (dazu am Ende mehr), aber das was ihr kennt, bleibt auch weiterhin kostenfrei.

Jetzt den Artikel auf passives-einkommen-mit-p2p.de lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Lars Wrobbel

Lars Wrobbel ist 1984 geboren, ausgebildeter IT-Spezialist und arbeitete bis Mitte 2019 als Berater in der IT-Branche. Heute ist er Vollzeit-Unternehmer & Investor und schreibt und verlegt hauptsächlich Bücher. Er ist auch Co-Host beim Große Pause Podcast, betreibt einige weitere kleine Internetprojekte (wie z.B. die eBookWoche) und bloggt seit Anfang 2016 über passives Einkommen mit P2P Krediten. Natürlich investiert er auch leidenschaftlich in diese Anlageklasse und auch in Aktien und Kryptowährungen. Sein Fokus liegt zwar auf den Aktien, jedoch könnte er heute allein von den Zinserträgen aus P2P Krediten leben, sofern erforderlich.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

P2P 106 | P2P Plattform Rating 2021

Hier findest du die sichersten P2P Plattformen (P2P Kredite Rating 2021)