in ,

P2P Plattform Rating 2020 – Mehr Klarheit für dein P2P Investment ✔

Willkommen zum P2P Plattform Rating 2020. 2019 erschien die erste Version, die euch schon sehr geholfen hat. Da ich relativ schnell aufgrund eures Feedbacks ein Update angekündigt habe, kamen über 2019 hinweg schon etliche E-Mails mit der Frage, wann das denn nun erscheint. Nun ist es soweit. Du findest das Rating übrigens auch immer im Reiter „Rating“ in meinem beliebten P2P Plattform Vergleich. Beachte bitte wie auch sonst und hier besonders: Das Rating basiert auf meinen Erfahrungen, Einschätzungen und Recherchen. Es gibt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wie immer bin ich daher auf deine Mitarbeit angewiesen!

2019 habe ich den Aufschlag zu einem Ratingsystem für P2P Plattformen gemacht, welches Lesern die Auswahl einfacher und sicherer machen soll. Aber lass uns gemeinsam daran arbeiten. Daher meine Bitte direkt zu Beginn. Wenn dir ein Rating-Merkmal fehlen sollte oder Informationen veraltet erscheinen, dann schreibe es einfach in die Kommentare. So können wir wie immer über Erweiterungen diskutieren und Lücken ausbessern.

Jetzt den Artikel auf passives-einkommen-mit-p2p.de lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Lars Wrobbel

Lars Wrobbel ist 1984 geboren, ausgebildeter IT-Spezialist und arbeitete bis Mitte 2019 als Berater in der IT-Branche. Heute ist er Vollzeit-Unternehmer & Investor und schreibt und verlegt hauptsächlich Bücher. Er ist auch Co-Host beim Große Pause Podcast, betreibt einige weitere kleine Internetprojekte (wie z.B. die eBookWoche) und bloggt seit Anfang 2016 über passives Einkommen mit P2P Krediten. Natürlich investiert er auch leidenschaftlich in diese Anlageklasse und auch in Aktien und Kryptowährungen. Sein Fokus liegt zwar auf den Aktien, jedoch könnte er heute allein von den Zinserträgen aus P2P Krediten leben, sofern erforderlich.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Veranstaltungshinweis – Invest 2020

Dax auf Höchststand – Jetzt in einen Dax-ETF investieren?