in

P2P 257 | Dziesiatka Finanse muss zahlen!

Höre hier und jetzt die neue Podcast-Folge P2P 257 | Dziesiatka Finanse muss zahlen! des Passives Einkommen mit P2P Krediten Podcasts von Lars.

Hier gehts zum Artikel ►► https://bit.ly/p2p-kredite-46-22
Hier kannst du der Community beitreten ►► https://bit.ly/p2p-community
Folge mir auch auf Twitter! ►► https://twitter.com/LarsWrobbel

Willkommen zu den P2P Kredite News aus der KW 46 2022 mit den neuesten Nachrichten aus der Welt der P2P Plattformen. Heute sprechen wir über die Rückzahlung von Dziesiatka Finanse auf Mintos, die kommenden Mintos Notes für Autokredite, die aktuell am schnellsten wachsende Plattform Europas, neue Quellensteuer-Infos von den lettischen Plattformen und die Vorstellung der letzten Geschäftsergebnisse von Robocash.

Jetzt zum P2P-Kredite Podcast

Beitrag melden

Written by Lars Wrobbel

Lars Wrobbel ist 1984 geboren, ausgebildeter IT-Spezialist und arbeitete bis Mitte 2019 als Berater in der IT-Branche. Heute ist er Vollzeit-Unternehmer & Investor und schreibt und verlegt hauptsächlich Bücher. Er ist auch Co-Host beim Große Pause Podcast, betreibt einige weitere kleine Internetprojekte (wie z.B. die eBookWoche) und bloggt seit Anfang 2016 über passives Einkommen mit P2P Krediten. Natürlich investiert er auch leidenschaftlich in diese Anlageklasse und auch in Aktien und Kryptowährungen. Sein Fokus liegt zwar auf den Aktien, jedoch könnte er heute allein von den Zinserträgen aus P2P Krediten leben, sofern erforderlich.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GIPHY App Key not set. Please check settings

    Disney holt früheren CEO zurück | Goldman Sachs sieht Fortsetzung des Bärenmarktes

    Weitere Gelder für Mintos Investoren! (P2P Kredite News)