in

P2P 233 | P2P Kredite News KW 32 2022

Höre hier und jetzt die neue Podcast-Folge P2P 233 | P2P Kredite News KW 32 2022 des Passives Einkommen mit P2P Krediten Podcasts von Lars.

Hier gehts zum Artikel ►► https://bit.ly/p2p-kredite-32-22
Vote für mich beim Finanzblogaward! ►► https://bit.ly/fba-22
Die Telegram News ►► http://bit.ly/p2p-kredite-news

Willkommen zurück bei den P2P Kredite News mit den neuesten Nachrichten aus der Welt der P2P Plattformen. Nach 8 Wochen Pause wird es, bis auf kleinere Unterbrechungen, nun wieder für den Rest des Jahres wöchentlich Neuigkeiten von den unterschiedlichen P2P Plattformen geben.

Die erste Folge nach der Sommerpause möchte ich dazu nutzen, einen kurzen Status zu den wichtigsten News aus der Branche und meinem Portfolio zu geben. Dabei sprechen wir über die Regulierung in Lettland (vor allem die Viainvest Regulierung), eine neue spannende P2P Plattform, den CEO Wechsel bei Robocash, die Russland-Rückholungen und den aktuellen Stand meines Bullride Investments.

Jetzt zum P2P-Kredite Podcast

Beitrag melden

Written by Lars Wrobbel

Lars Wrobbel ist 1984 geboren, ausgebildeter IT-Spezialist und arbeitete bis Mitte 2019 als Berater in der IT-Branche. Heute ist er Vollzeit-Unternehmer & Investor und schreibt und verlegt hauptsächlich Bücher. Er ist auch Co-Host beim Große Pause Podcast, betreibt einige weitere kleine Internetprojekte (wie z.B. die eBookWoche) und bloggt seit Anfang 2016 über passives Einkommen mit P2P Krediten. Natürlich investiert er auch leidenschaftlich in diese Anlageklasse und auch in Aktien und Kryptowährungen. Sein Fokus liegt zwar auf den Aktien, jedoch könnte er heute allein von den Zinserträgen aus P2P Krediten leben, sofern erforderlich.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GIPHY App Key not set. Please check settings

    Leichte Gewinnmitnahmen | Schwache Daten aus USA und China

    P2P Kredite News KW 32 2022 – Viainvest blamiert sich!