in

P2P 228 | Die Schatzmeister beantworten eure Fragen

Höre hier und jetzt die neue Podcast-Folge P2P 228 | Die Schatzmeister beantworten eure Fragen des Passives Einkommen mit P2P Krediten Podcasts von Lars.

Verpasse nicht das nächste Live-Event ►► https://bit.ly/p2p-kredite-news

Im Leit-Thema dieser Episode beantworten wir eure Fragen, die ihr uns im Vorfeld zugeschickt habt. Wie immer schauen wir natürlich auch auf unser Portfolio und sprechen über unsere Aktionen in dieser extrem dynamischen Zeit.

Wir 3 verhalten uns bei unseren Investments übrigens vollkommen unterschiedlich und das soll den Reiz der Unterhaltungen ausmachen. Luis ist spezialisiert auf REITs und kümmert sich um sehr exotische Werte. Alex setzt auf klassische Dividendenwerte und ich kümmere mich um P2P und alternative Investments.

Wenn dir das Format gefällt, dann hinterlasse uns unbedingt einen Kommentar, abonniere und like unsere Kanäle. Wenn du weitere Themenvorschläge hast, über die wir uns unterhalten sollen, dann schreib auch das gerne in die Kommentare.

Für YouTube, ihr findet die besprochenen Themenkomplexe in den Shownotes und nun wünsche ich euch viel Spaß mit den Schatzmeistern!

Jetzt zum P2P-Kredite Podcast

Beitrag melden

Written by Lars Wrobbel

Lars Wrobbel ist 1984 geboren, ausgebildeter IT-Spezialist und arbeitete bis Mitte 2019 als Berater in der IT-Branche. Heute ist er Vollzeit-Unternehmer & Investor und schreibt und verlegt hauptsächlich Bücher. Er ist auch Co-Host beim Große Pause Podcast, betreibt einige weitere kleine Internetprojekte (wie z.B. die eBookWoche) und bloggt seit Anfang 2016 über passives Einkommen mit P2P Krediten. Natürlich investiert er auch leidenschaftlich in diese Anlageklasse und auch in Aktien und Kryptowährungen. Sein Fokus liegt zwar auf den Aktien, jedoch könnte er heute allein von den Zinserträgen aus P2P Krediten leben, sofern erforderlich.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GIPHY App Key not set. Please check settings

    Massiver Stimmungseinbruch am Immobilienmarkt

    The Good News: Inflationsangst sinkt. The Bad News: Die Rezessionsangst nimmt zu!