in ,

P2P 108 | Nur noch 50% zurück bei Mintos?

Höre hier und jetzt die neue Podcast-Folge P2P 108 | Nur noch 50% zurück bei Mintos? des Passives Einkommen mit P2P Krediten Podcasts von Lars.

Hier gehts zum Artikel:
http://bit.ly/p2pkredite-kw4-21

Willkommen zu den P2P Kredite News aus der KW 4 2021. Heute geht es um die Verluste auf Mintos, neue hochriskante Kredite auf Neo Finance, Betrüger auf Crowdestor, den neuen Mintos Risk Score und zwei Unternehmen die große Schritte Richtung Regulierung machen.

Und wieder möchte ich euch in extremer Kürze 5 P2P News auf YouTube, dem Podcast & hier einreichen, damit ihr auf dem aktuellsten Stand seid. Ganz schnell & ganz kurz unter dem Motto, 5 News in 5 Minuten. Viel Spaß mit den News der letzten Woche.

Jetzt zum P2P-Kredite Podcast

Beitrag melden

Geschrieben von Lars Wrobbel

Lars Wrobbel ist 1984 geboren, ausgebildeter IT-Spezialist und arbeitete bis Mitte 2019 als Berater in der IT-Branche. Heute ist er Vollzeit-Unternehmer & Investor und schreibt und verlegt hauptsächlich Bücher. Er ist auch Co-Host beim Große Pause Podcast, betreibt einige weitere kleine Internetprojekte (wie z.B. die eBookWoche) und bloggt seit Anfang 2016 über passives Einkommen mit P2P Krediten. Natürlich investiert er auch leidenschaftlich in diese Anlageklasse und auch in Aktien und Kryptowährungen. Sein Fokus liegt zwar auf den Aktien, jedoch könnte er heute allein von den Zinserträgen aus P2P Krediten leben, sofern erforderlich.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Frank Thelen: Diese Trends sind eine Revolution für die Menschheit! // Mission Money

Das wilde Corona-Jahr – Rückblick auf 2020 und Ziele für dieses Jahr